Auf Grosser Tour

13 Januar 2011

Hi,

eigentlich ist es hier viel zu schoen, um ewig vor dem Rechner zu hocken. Daher erst einmal nur ein Paar Bilder von unserem Weg zum Lake Tekapo - ...

Eva

13.01.2011

Was für eine wundervolle Landschaft! Und in kurzen Hosen??? Da kommt aber Neid auf! Obwohl: noch ein paar Grad mehr und das geht hier auch - und Wasser hat's im Moment auch jede Menge!

Rieke

13.01.2011

Herrlich und ich merk schon, Moritz wird sich kameramäßig austoben! Die nächsten Kalender sind gesichert. Wir können auch mit Wasser dienen, senkrecht, waagerecht, stehend, fließend - ätzend. Romi hätte sich heute fast auf den Platz hingelegt, mit Wasser drauf ist er noch glätter.

Karin

13.01.2011

Traumhaft schöne Bilder! Habt Ihr wirklich die Landschaft für Euch alleine?

getel@d-wittwer.de

14.01.2011

Kann mich den Kommentaren nur anschliessen, bisher kannte ich das Wort neid gar nicht. Freue mich auf neue Bilder. Viel Spaß weiterhin, Euer Tantchen

Ilka und Moritz

15.01.2011

Hi, viel Landschaft haben wir fuer uns, aber man merkt dass hier Sommerferien sind. Die Touri-Punkte sind schon recht voll. In Wanaka war Chaos pur - grosses Triatlonrennen. Und dann Linksverkehr... Und irgendwie ist fast jeder zweite Deutsch ;-)

Dieter W. aus O.

15.01.2011

Habe gerade eine Kiwi gegessen, bin ich jetzt ein Kannibale? Euer Urlaub ist beneidenswert. Es grüßt der liebe Dieter!!!!?

Name:
Nicht ausfüllen:
Nachricht:

zurück