Singapur Nachtrag

07 Februar 2011

Sinngemäß folgendes wurde vom Airport-Rechner verschluckt:

Gestern sind wir nach einem Vormittag in Little India und einem Nachmittag am Hotelpool (mit großem Dachgarten über dem 4. Stock) abends schick in die City gegangen.

Als Europäer generell und mit einer Körpergröße deutlich über dem Durchschnitt fallen wir zwei sowieso schon auf wie pinke Schafe. Aber meine offenen blonden Haare (Dank Luftfeuchtigkeit eine lockige Mähne) haben doch noch ein paar zusätzliche Blicke auf uns gezogen.

Überall in der City wurde New Year’s Eve gefeiert, inklusiv Kirmes. Wir haben uns als Abschluss unserer Reise Cocktails in der Bar des Swisshotels gegönnt – 70. Stock, Panoramablick über das nächtliche Singapur, Livemusik und Kellnerinnen im langen Schwarzen. (Gruß ans Tantchen!)

Am Donnerstag sind wir nach einem ausführlichen Frühstück zum Botanischen Garten gefahren. Eine sehr schöne Anlage (nur die Zahnarztbohrer-Zikaden waren nervig) mit einem tollen Orchideengarten. Und ganz vielen Besuchern, die alle drei Meter sich und eine Orchidee/Statue/Blume/… fotografieren :-) Dort haben wir unsere letzen Urlaubsstunden genossen bevor wir zum Hotel zurück gebummelt sind und dann mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht wurden.

Name:
Nicht ausfüllen:
Nachricht:

zurück