Wir waren wohl etwas seeeehr urlaubsreif....

01 Februar 2011

... als wir unsere Flugdaten angeguckt haben. Am Auckland Flughafen sagten sie uns jedenfalls, dass wir einen Tag frueher haetten fliegen sollen - UUUPS! Ok, die Nacht beginnt nicht erst am Abend und 0:10 Uhr ist nicht nach dem SonnTAG. Nun ja, wir konnten umbuchen, hatten ein recht leeres Flugzeug und einen Tag mehr in NZ erschlichen :-)

Aehlich sieht's mit unserem Rueckflug aus: Abflug Donnerstag Abend (definitiv) kann trotz aller Zeitverschiebung nicht zur Ankunft am Donnerstagmorgen fuehren... da war so ein *1 hinter der Ankuftszeit. Rechnet also nicht vor Freitagmorgen mit uns (zweites UUUPS).

Eva

01.02.2011

Alles klar - dahin ist meine schöne Freitagsplanung... naja, ist ja nicht das erste Mal :-) Dann plan ich Ilka aus der Reitstunde wieder aus und organisiere Barbara um. Genießt den zusätzlichen Tag!!

Eva

02.02.2011

Guten Morgen! So wie es im Moment aussieht, kommt Barbara um 14 Uhr und Reitstunde ist um 16 Uhr. Ich hab's mal so gelassen :-)

Name:
Nicht ausfüllen:
Nachricht:

zurück